Liebe Seniorinnen, Senioren und alle die sich angesprochen fühlen: Der nächste Kaffeeklatsch findet am 24.09.2019 mit unserem Mandolinenclub Karbach statt, die für ein buntes musikalisches Erlebnis sorgen.

Die hl. Messe wird an diesem Tag, nicht wie üblich um 18:30 Uhr sondern bereits um 16:30 Uhr gehalten. Herr Pastor Adams war so freundlich, auf Grund unserer Veranstaltung, die hl. Messe an diesem Tag vorzuverlegen. Dafür ein herzliches Dankeschön an unseren Pastor Adams.

Im Anschluss an die hl. Messe findet dann im KKV Vereinsheim unser Kaffeeklatsch mit Federweißer und Zwiebelkuchen sowie Laugengebäck statt.

An dieser Stelle möchte ich mich bereits heute beim KKV Karbach und dem Mandolinenclub Karbach für die Unterstützung und Gestaltung unseres Kaffeeklatsches recht herzlich bedanken.

Weitere Infos folgen. Ich freue mich auf eine schöne und unterhaltsame Zeit mit EUCH.

Euer Seniorenbeauftragter

Otmar Schmitz