Einweihung nach Umbau und Erweiterung des Kindergartens/Gemeindehauses am 26.08.2017

Vorankündigung

Einweihung nach Umbau und Erweiterung des Kindergartens/Gemeindehauses am 26.08.2017

Die Bauarbeiten für den Umbau und die Erweiterung des Kindergratens und unseres Gemeindehauses sind weitestgehend abgeschlossen, einige Restarbeiten bzw. Mängelbeseitigungen stehen noch an.

Die Fertigstellung wollen wir natürlich auch mit einer schönen Einweihung gebührend feiern.

Die offizielle Einweihung findet in Absprache mit dem Kindergarten, unseren örtlichen Vereine sowie den Zuschussgebern am Samstag, 26.08.2017 statt.

Bereits jetzt bedanke ich mich schon im voraus bei unseren Vereinen für die Unterstützung bei der Abwicklung dieses Festes.

Damit die Einweihung ein schönes Fest für die Dorfgemeinschaft wird, bitte den Termin 26. August 2017 vormerken und im Kalender/Terminplaner "dick" markieren.

Nähere Einzelheiten zum Ablauf werden noch im Rahmen eines Flyers an alle Haushalte verteilt.

Euer Michael Bender, Ortsbürgermeister