Mit Federweißer, Zwiebelkuchen, Laugengebäck und musikalischer Unterhaltung durch den Mandolinenclub Karbach startet der nächste Kaffeeklatsch am Dienstag, 24.09.2019 ab 17:30 Uhr in der KKV-Halle in Karbach. Willkommen sind alle Seniorinnen, Senioren und die, die sich angesprochen fühlen und gerne mit uns einen schönen Nachmittag/Abend verbringen möchten.

Die hl. Messe wird an diesem Tag, nicht wie üblich um 18:30 Uhr sondern bereits um 16:30 Uhr gehalten. Herr Pastor Adams war so freundlich, auf Grund unserer Veranstaltung, die hl. Messe an diesem Tag vorzuverlegen. Dafür ein herzliches Dankeschön an unseren Pastor Adams.

Damit Federweißer, Zweibelkuchen und Laugengebäck in ausreichender Menge da sind, bitte ich um kurze Anmeldung unter:

Telefon: 06747/7694, Mobil: 015115314733 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich auf einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag mit EUCH.

 

Euer Seniorenbeauftragter

Otmar Schmitz