Waldsäuberung in Karbach

Der Kultur- und Karnevalsverein Karbach sowie der Fanclub "Rheinwacht" des VfB Stuttgart führen am kommenden Samstag, 10.10.2015 wieder eine Waldsäuberungsaktion durch. Hierzu treffen sich die freiwilligen Helfer um 09.00h auf unserem Dorfplatz, bitte an entsprechende Arbeitskleidung und Handschuhe denken. Selbstverständlich ist jede helfende Hand  nach dem Motto "viele Hände, schnelles Ende" herzlich Willkommen. Gegen 13.00h gibt es dann natürlich auch eine entsprechende Stärkung im Vereinsheim des FC Karbach.
 
Da ich durch eine andere terminliche Verpflichtung leider nicht an der Waldsäuberung teilnehmen kann, möchte ich mich bereits im Vorfeld im Namen der gesamten Bürgerschaft  bei unserem KKV und dem Fanclub Rheinwacht sowie bei allen fleißigen Helfern für Ihr Engagement für unsere Umwelt recht herzlich bedanken.
  
Euer Michael Bender
Ortsbürgermeister